français français

Daniel Rogie

Geschäft

Bekommen Sie die Gartentipps und die Rezepte per Email:

Facebook Twitter Google+

Daniel Rogie war 17 Jahre lang der Sternekoch der Befestigunsanlagen von Tournus.
Dann erwählte er ein kleines Dorf drei Kilometer von Tournus entfernt, um weiterhin die Beste Seite der Burgunder Küche zu zeigen, sowohl in der Zubereitung als auch in den Zutaten, die er für seine Gerichte einsetzt. Alle seine Gerichte werden mit auserwählten Produkten seiner Region zubereitet.
Daniel Rogie findet Freude daran, seinen Gästen köstliche Spezialitäten aus seiner Region und altbewährte Gemüsesorten, in neu erfundenden Rezepten, anzubieten.
Gastlichkeit, Geschmack und Vergnügen sind das Credo dieser idyllischen Adresse.
L’Auberge des Gourmets - Place de l'Eglise - 71700 Le Villars
Seine Website abrufen >>


Die Rezepte von Daniel Rogie
Seite : 1 
Die Sorten, die von Daniel Rogie ausgewählt wurden
La Selection du Chef